Ankon-Logo-grau


Unternehmen-Flensburg

Neugründung

Ankon-Halle1Nach langjährigen Erfahrungen als Teil eines Betriebes in Sörup kam es zu der Entscheidung eine zentraler gelegene Betriebsstätte in Flensburg zu gründen. Hier ist es uns möglich unseren vielen Kunden in Flensburg und Umgebung innerhalb kürzester Zeit zur Seite zu stehen.

Die erste Halle mit 900m² Grundfläche und dem direkt angeschlossenen Büroteil wurde 2006 fertig gestellt.

 

Erweiterung

Ankon-Halle2Es folgte Halle 2 mit 500m² im Jahre 2007. Beide Hallen sind räumlich voneinander getrennt, um eine weitgehende Trennung zwischen den Produktgruppen Edelstahl und Stahl zu gewährleisten. Drei Deckenkräne mit einer Traglast von insgesamt 10t und 15t gestatten ein leichtes und schnelles Handling der Produkte. Der Abtransport ist durch die großen Hallentore und der nahegelegenen Autobahnanbindung unproblematisch.